• Jobs Job bei Gemeinde Langenbach

Gemeinde Langenbach

Langenbach

Aus- und Weiterbildung

Langenbach

Kinderpfleger/in Gemeinde Langenbach Langenbach Wir wünschen uns: ein/e Entwicklungsbegleiter/in, die den Kindern wertschätzend begegnet; Teamfähigkeit, Offenheit und Belastbarkeit; selbstständiges und flexibles Arbeiten.

Die Sucht Frühestens Zum 142017 Für Den Integrativen Kindergarten Mooshäusl Eine/n Kinderpfleger/in (37 St) Als Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Bis Nov 2018 Wir Sind Eine Einrichtung Mit 2 Regelgruppen 1 Integrationsgruppe Und Einer Krippengruppe Die Bedürfnisorientiert Alltagsbezogen Und Teilgeöffnet Arbeitet Unser Team Besteht Aus 16 Mitarbeiterinnen Wir Wünschen Uns: Ein/e Entwicklungsbegleiter/in Die Den Kindern Wertschätzend Begegnet Teamfähigkeit Offenheit Und Belastbarkeit Selbstständiges Und Flexibles Arbeiten Wir Bieten Die Tätigkeit In Einem Lernfreudigen Humorvollen Team Schöne Räumlichkeiten Und Gute Atmosphäre Die Möglichkeit Von Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Coaching Und Supervision Entgelt Und Sozialleistungen Nach Tvöd Betriebliche Altersvorsorge 72 Lebensfrohe Kinder Und Das Team Freuen Sich Auf Verstärkung Kinderpfleger/in Wir Wünschen Uns: Ein/e Entwicklungsbegleiter/in Die Den Kindern Wertschätzend Begegnet Teamfähigkeit Offenheit Und Belastbarkeit Selbstständiges Und Flexibles Arbeiten Langenbach

Erzieher / Kinderpfleger / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Gemeinde Langenbach (Langenbach)

Kinderpfleger/in
   Gemeinde Langenbach (Langenbach)

Erzieher/in für die Krippe
   Gemeinde Langenbach (Niederhummel)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Bauleiter im Tiefbau (m/w/d)
   BHK Tief- und Rohrbau GmbH und Co. KG (Elverdissen)

Elektrotechnik-Projektmanager (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)